Willkommen
in der Zukunft!

Das Warenwirtschaftssystem von Wienen IT Business Solutions GmbH bringt Ihnen Effizienz und Organisation ins Unternehmen.

Demo ZugangJetzt starten
ico auftrag 144x144

Auftragsverwaltung

ico report 144x144

Reporting

ico stammdaten 143x143

Stammdatenpflege

ico fibu 143x143

Finanzbuchhaltung

Unser WKS-ERP ist bekannt für die einfache Benutzerhandhabung.
Mit unseren Funktionen arbeiten Sie schneller und effizienter in allen Prozessen.

Sieger Innovationspreis WKS ERP

Browserbasiert

Jederzeit und von überall nutzbar.

 

Schnellstart

Frei konfigurierbare Funktionsleiste.

 

Live-Support

Schneller & naher Support.

 

Organisation

Such- & Filtermöglichkeiten.

Referenzen

"Als langjähriger Nutzer des WKS sind wir sehr zufrieden über die Flexibilität des Systems, kein Extrawunsch war zu komplex für das Team rund um Herrn Wienen.
Auch über die Erreichbarkeit und Expertise der Ansprechpartner können wir uns nicht beschweren.
Über den Digitalisierungsschub hat sich das gräfix Team sehr gefreut."

Johanna Neumeyer 
Projektleiterin gräfix

"Wir nutzen WKS seit einiger Zeit und sind mit dem Produkt und Support top zufrieden. Vor allem mit Herrn Stadelmann, er ist absolut Out Standing in seinem Support und seinem Service.

Er kann alle Fragen beantworten. Falls er doch mal eine Antwort nicht parat hat, kann man sich 100% auf Ihn verlassen Diese innerhalb kürzester Zeit zu erhalten.

Ich bin im regelmäßigen Kontakt mit Ihm und Herr Stadelmann ist stehts erreichbar für mich.

Auch Ihr Programmierungs-Team leistet hervorragende Arbeit.
Kommuniziert durch Herrn Stadelmann werden auf Wünsche von uns eingegangen und wir können uns darauf verlassen, dass im Kollektiv zu 100% zu unserer Zufriedenheit gearbeitet wird."

Mercedes Stemmer 
Buchhaltung Onlinehelp24

"Die Mitarbeiter von Wienen IT sind stets freundlich und zuvorkommend, die Kommunikation funktioniert einwandfrei und über das Ticketsystem stets transparent."

Beshoy Makram
Projektleiter Angelo Oberflächentechnik